Das Buch

Dieses ist ein sehr machtvolles Buch. Es kann dein Leben radikal verändern. Wenn du es willst. Letztendlich ist es deine Entscheidung, die dazu führt. In acht Schritten zeigt es dir auf, wie du deine Macht annehmen kannst und in deine Freiheit gelangst.

Aus dem Klappentext:

Sage Ja zum eigenen Leben auf allen Ebenen. 
Werde zu dem, was du wirklich bist. Jeder von uns wurde mit einem enormen Potential geboren und hat alles dafür mit- bekommen, um erfolgreich seinen ganz autarken Weg zu gehen. Doch vieles davon ist im Erwachsenendasein verloren gegangen. Nun gilt es, unsere Macht und Herzenskraft zu reaktivieren. Dieses kraftvolle Buch widmet sich ganz dem Thema der eigenen Macht. Es lädt auf direkte, berührende und humorvolle Weise ein, das ,Kleinsein‘ aufzugeben und den eigenen Platz im Leben voll einzunehmen. Es deckt die eigenen Begrenzungen, Ängste und Zweifel auf und ermuntert dich, mutig deinen eigenen Weg zu gehen. Es macht dich vom Opfer zum Schöpfer. Für deine ganz persönliche Freiheit. Auf in die Kraft – mit vielen Tipps zur Umsetzung im Alltag!

Mit eine Vorwort von Karl Gamper.

Aus dem Inhaltsverzeichnis:

Lade dir hier das Inhaltsverzeichnis herunter:
Inhaltsverzeichnis vom Buch

Und hier erhältst du eine ausführliche Leseprobe:
Leseprobe